5 Dinge, die an der EM so richtig nerven

Es sind nur noch 3 Spiele zu absolvieren, dann ist die Fußball Europameisterschaft 2008 schon wieder vorbei. An den Tagen ohne Spiele hatte man genug Zeit, um noch einmal zu resümieren. Hier meine persönliche Liste von Dingen, die mich so richtig nerven:

Vierte Offizielle, die jegliches Coaching, auch innerhalb der Coaching-Zone, schon im Keim ersticken
Die Zeitlupen, die ausgestrahlt werden, während das Spiel noch läuft
Dieser komische Teaser der vor, nach und zwischen den Spielen und der Werbung im TV gespielt wird
Möchtegern-Fußballfans, die einen auf Bundestrainer machen und dabei doch nur Béla Réthy nachplappern
Die kleinen Stadien, die in Deutschland gerade mal Zweitliganiveau besäßen

Wie sieht es bei euch aus, was nervt euch so richtig?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *