Borussia Dortmund Deutscher Meister (2001/2002)

Wer kann sich daran noch erinnern ? Die Saison 2001/2002. Der Kampf um die Meisterschaft wird erst am letzten Spieltag in einem Herzschlagfinale entschieden. Es war ein Dreikampf zwischen Dortmund, Leverkusen und Bayern mit dem besseren Ende für die Borussia. Vizekusen, äh ich meine natürlich Leverkusen, wurde Zweiter und die Müncher mussten sich mit dem Dritten Rang begnügen. Dieses Jahr scheint das ganze nicht so knapp zu werden, am Ende der Saison könnte die Konstellation aber genauso aussehen.

Für alle die ihre Erinnerung gerne auffrischem möchten, haben wir unten das Video mit den entscheidenden Szenen des letzten Spieltages der Saison 2001/2002. Viel Spaß beim ansehen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *