Championsleague: Das Slapstick Tor von Christiano Ronaldo

Die Viertelfinale sind gespielt und die Halbfinale stehen fest, ManU gegen Schalke und Barca gegen Real Madrid. Nicht schlecht Herr Specht, wenn das nicht mal zwei Knaller sind. Die Rückspiele aller Viertelfinalisten liefen ohne größere Probleme ab und das Schalke erneut gegen die Pizzabäcker aus Mailand gewonnen hat, sollte mittlerweile auch zu jedem durchgedrungen sein. Aber eine Szene gab es, die wollte ich euch nicht vorenthalten. Im Spiel von Real Madrid gegen Tottenham, Cristiano Ronaldo zieht aus 35 Metern einfach mal ab, Genau auf Gomes den Keeper der Engländer. Der muss die Kugel eigentlich nur fangen, doch das dies nicht so richtig klappen sollte seht ihr in folgendem Video.

 

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *