Championsleague: Die Rückspiele des Halbfinales

Heute am Dienstag rollt die Kugel in Barcelona, wo im Camp Nou der Gegner mal wieder Real Madrid heißt. Das Hinspiel hatte Barca letzte Woche mit 2:0 gewonnen ( Highlights ). Nicht mit von der Partie wird diesmal der Trainer von Real, Jose Mourinho sein, der sich im Hinspiel zum wiederholten Male nicht benehmen konnte und dafür endlich mal die Quittung bekommt. Die Partie wird in Deutschland nicht im free TV zu sehen sein, sondern lediglich bei sky. Anders hingegen verhält es sich bei der morgigen Partie, zwischen ManU und Schalke 04. Diese wird auf Sat.1 übertragen und ich hoffe wir sehen nicht die nächste Klatsche für S04. Im Hinspiel ( Highlights ) hatten die Knappen nur durch Manuel Neuer eine höhere Niederlage verhindern können. Bitte Manuel mach morgen wieder Werbung für dich und halt den Kasten dicht!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *