Championsleague: FC Schalke 04 vs. FC Valencia live im TV

Ist Schalke auf einem gutem Weg? Im DFB Pokal im Finale und in der Championsleague dank eines guten 1:1 in Valencia auf Kurs. Man könnte echt zufrieden sein mit der Saison der Schalker, wenn da die Bundesliga nicht wäre.

Hoffenheim vs Schalke

Hier hinkt man mit dem derzeit 10. Platz dem Saisonziel deutlich hinterher. Mittlerweile mehren sich auch die Stimmen gegen den revulutionär Felix Magath, der dem finanziell angeschalgenem Verein den Umbruch bringen soll. Viele dieser Stimmen würden morgen verstummen, wenn die Gelsenkirchener in das Viertelfinale der Championsleague einziehen. Ich drücke den Schalkern um “Eurogoalgetter” Raul auf jeden Fall beide Daumen, dass die Reise durch Europa weitergeht.

Die Partie wird für jedermann live bei SAT.1 übertragen. Los gehts um 20.15 Uhr mit Johannes B. Kerner und Franz Beckenbauer, die uns die Zeit bis zum Anstoß um 20.45 Uhr nicht so lang werden lassen.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *