Championsleague: Real Madrid vs. FC Barcelona – die Highlights als Video

Zweites Halbfinale, gleiches Ergebnis. Auch im zweiten Semifinale der Championsleague verlor das Heimteam mit 2:0. Es dauerte ein wenig bis die Partie in Gang kam und man muss schon sagen, zum Glück hat Barcelona gewonnen. Wenn eine Mannschaft wie Real Madrid nur am mauern ist und gar nichts für das Spiel tut, dann muss sowas auch bestraft werden. Dies tat Messi mit einem Doppelpack und nun steht die Mannschaft um Trainer Guardiola praktisch mit einem Bein im Finale. Besonders gut finde ich das der liebe Jose Mourinho, für den natürlich der deutsche Schiedsrichter Wolfgang Stark Schuld an der Niederlage ist, in seine Schranke verwiesen wurde.

Am liebsten würde ich wegschalten, wenn man diesen selbstverliebten, egozenttischen und selbsternannten “Gott” an der Linie rumstolzieren, oder auch rumwüten sieht. Aber zum Glück bekommt jeder am Ende was er verdient.

Da das Spiel nicht für alle im free TV zu sehen war, haben wir für euch die Highlights als Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *