Championsleague: Schalke vs. ManU – die Tore als Video

Schade Schalke, nichts wars mit der erhofften Überraschung gegen den Favoriten aus Manchester…jedenfalls nicht im Hinspiel. Ein 5:2 Sieg wie in Mailand würde nächste Woche bei ManU locker zum Weiterkommen reichen. Gestern war der Klassenunterschied zwischen den Red Devils und den Knappen doch relativ eindeutig und nur Manuel Neuer hat Schalke vor einer höheren Packung bewaren können.

Sch 0-2 ManU – Watch today’s top amazing videos here
Am heutigen Mittwoch wird das zweite Halbfinale in der Championsleague ausgetragen. Die spanischen Teams von Real Madrid und dem FC Barcelona stehen sich gegenüber und werden sicher keinen Millimeter Rasen kampflos hergeben. Der bezahlsender Sky überträgt die Partie live ab 20.15 Uhr, Anstoß wird wie immer um 20.45 sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *