Eintracht Frankfurt vs. Werder Bremen: Halil Altintop köpft Bremen zum Auswärtspunkt

Das hat sich Christoph “Die Nase” Daum wohl anders vorgestellt. Bei seinem Heimdebüt für die Frankfurter Eintracht gab es gegen den direkten Kontrahenten im Kampf um den Nichtabstieg nur ein mageres, aber am Ende gerechtes 1:1. In einer ausgeglichenen Partie machte Altintop in bester Stürmermanier das Führungstor für die Bremer ( für Nichtwisser: Altintop spielt bei Frankfurt ), welches der eingewechselte Fenin kurz vor Ende der Partie Ausglich. So gehts für beide Vereine im Bundesligakeller nicht wirklich voran. Der Christoph wird bestimmt mit seiner Elf unzufrieden sein, da sein Anspruch ja der internationale Fussball ist, welchen er schnellstmöglich mit Frankfurt erreichen möchte. Für alle die heute nicht erst auf die Sportschau warten möchten, um die Tore des Spiels zu sehen, haben wir im unteren Teil des Artikels die Tore als Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *