Gewinne einen von fünf Gillette-Rasierern inkl. Rasiergel

Der Doktor hat heute die Spendierhosen an und verschenkt an seine treuen Leser fünf Gillette Fusion Gamer Rasierer. Gillette hat uns dankenswerterweise diese fünf für eine Verlosung kostenfrei zur Verfügung gestellt. Die Versandkosten übernimmt der Doktor! 🙂

Derzeit macht ja die schöne Sylvie van der Vaart Werbung für das neue Prunkstück in der Produktpalette von Gillette. Ich selbst habe auch einen dieser Rasierer und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen. Die fünf Klingen garantieren eine saubere Rasur und dank des gummierten Griffes liegt der Rasierer auch sehr gut in der Hand.

Was müsst ihr nun also tun, um diesen Rasierer inkl. Rasiergel zu gewinnen? Ganz einfach! Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Beitrag und teilt uns mit, welche Themen wir in Zukunft mal anschneiden sollten. Oder über welchen Spieler wir uns hier beim Doktor mal so richtig auslassen sollten? Ganz egal, jeder gute Vorschlag kommt in die Auswahl der möglichen Gewinner. Wir werden dann per Zufallsverfahren am 25.10.2009 unter allen gültigen Einsendungen die Gewinner ermtteln. Also, lasst euch die Chance auf einen niegelnagelneuen Rasierer nicht entgehen und schreibt bis die Finger wund werden.

P.S.: Email bitte nicht vergessen. Sonst können wir euch die freudige Botschaft eures Gewinns nicht mitteilen. 🙂

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *