Heute kein EM-Spiel – eine Tragödie

“Der Winzerkönig” oder “Das Geheimnis im Moor” – Ja brennen die denn? Ich will Fußball gucken, ich will Bier trinken, ich will mich aufregen über Schwalben, über nicht gegebene Elfmeter und über schlechte Ballbehandlung von sogenannten Fußballprofis. Ich will schreien bei Toren, ich will jubelnd durch die Gegend laufen, wenn mein Team gewinnt. Ich kann aber nicht, weil kein EM-Spiel läuft. Ich falle doch in ein Loch – was mach ich denn nur? Gibt es nicht irgendeine Möglichkeit heute ein EM-Spiel stattfinden zu lassen? Ich will, ich muss… ich brauch den Scheiß! Muss ich wirklich eine DVD schauen? Nicht mal Eurosport oder DSF zeigen ein Spiel in der Wiederholung, unglaublich Ich betrinke mich und schaue mir das Sommermärchen auf DVD an – das ist die einzige Lösung!

 

Und morgen das gleiche Spiel. Wir müssen warten – bis Mittwoch. Dann können wir wieder schreien, mitfiebern, mitköpfen und schießen. Gott sei Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *