Noch 18 Tage bis zur EURO 2012 – der Countdown läuft

Nur noch 18 Tage bis zur EURO 2012. Die Spannung steigt bis mit Polen vs. Griechenland endlich das erste Spiel der diesjährigen Europameisterschaft angepfiffen wird. Nachdem die Bayern auf recht unglückliche Art und Weise das Champions League Finale gegen den FC Chelsea im Elfmeterschießen verloren haben, kann sich der Fußballfan nun voll und ganz auf die EURO in Polen und der Ukraine konzentrieren! Einzig das von der Bild-Zeitung mit “Käse-Kick” bezeichnete Spiel zwischen den Bayern und Holland stört die totale Konzentration auf unsere Nationalmannschaft!

Die deutsche Elf trifft am 09. Juni im ersten Vorrundenspiel der Gruppe auf Portugal. Die Quote für einen Sieg in diesem Spiel liegen bei – wie ich finde – recht guten 1,8. Also 100 EUR investieren und 180 EUR absahnen! Auch andere EM Tipps – wie beispielsweise das Erreichen des EM-Finales unserer Nationalelf – weisen ziemlich Quoten aus. Bei diesen guten Quoten bin ich wirklich am Überlegen nicht doch den ein oder anderen Euro zu investieren!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *