Testspiel: Deutschland vs. Australien die Tore als Video

Hmm, ich weiss gar nicht so genau was ich über diesen Kick schreiben soll. Vielleicht sollte ich einfach diejenigen beglückwünschen die sich dieses Spiel nicht angetan haben und sich mit was Besserem beschäftigt haben. Jeder in und um Gladbach der überlegt hat, gehe ich ins Stadion oder nicht und sich letztendlich dagegen entschieden hat, der wird froh sein das er eine Menge Geld und Zeit gespart hat.

 

Aber irgendwie war das ja auch zu erwarten das es ein gruseliges Spiel wird. In Testspielen sehen Jogis Jungs nie gut aus, aber wie auch mit einer völlig durcheinandergewürfelten Mannschaft? Sicher wird in einem TESTspiel getestet und ausprobiert, aber wenn das Resultat ist, dass immer weniger Fans sich solche Spiele anschauen und vor halbleeren Rängen gespielt wird, wie das im Ausland bei Nationalteams so üblich ist, dann sollte der DFB überlegen ob solche Spiele weiter stattfinden sollten.

Jedenfalls um auf den Punkt zu kommen, die DFB-Auswahl hat in einem von beiden Seiten schwachen Spiel am Ende 1:2 gegen die Australier verloren. Für alle die das Spiel verpasst haben 😉 hier nochmal die Tore im Video.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *