Testspiel: Deutschland vs. Uruguay live im ZDF

Auch am Sonntag Abend können wir kurz vor der Sommerpause nochmal Fussball genießen, hoffe ich jedenfalls. Es steht wiedermal ein Testspiel unserer deutschen Elf an und wie diese Spiele manchmal ablaufen wissen wir wohl alle nur zu gut. Jedenfalls will Jogi Löw in dem morgigen Spiel gegen Uruguay noch einige Spieler testen bevor noch zwei Spiele in der EM-Quali anstehen.

 

Zuletzt hat Deutschland gegen Uruguay im Jahr 2010 während der WM in Südafrika gespielt. Damals hieß es am Ende 3:2 für die Deutschen, die sich dadurch Platz 3 bei der WM sichern konnten. Das Spiel wird live im ZDF übertragen. Anstoß in Sinsheim ist 20.00 Uhr.

Die Highlights aus dem letzten Spiel gegen Uruguay

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *