VfL Wolfsburg vs Manchester United – die Tore als Video

Wolfsburg gegen ManU. Ein Spiel auf ein Tor – und zwar nicht auf das von Wolfsburg! Der VfL hat ein klasse Spiel gemacht. Chancen ohne Ende herausgespielt, nur ohne das nötige Quäntchen Glück für den entscheidenen Treffer. Und letztlich hätte sogar ein Unentschieden für das Weiterkommen reichen können. Aber von gefühlten 53 Chancen muss Dzeko einfach auch mal ein Ding mehr machen. Trotzdem Manchester verletzungsbedingt nur mit einer B-Elf auflaufen konnte, hatten sie noch genug Erfahrung und Cleverness, um das Spiel scheinbar deutlich für sich zu entscheiden. Für Wolfsburg geht es damit in der Europa League weiter. Manchester darf sich als Gruppenerster weiter in der Champions-League vergnügen. Die Tore als Video gibt es natürlich bei uns.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *