Was ist In – was ist Out? Spieltag 15

Und schon wieder ist ein ereignisreiches Fussball-Wochenende zu Ende. Vor uns steht auch eine spannende Woche, geht es doch in der Champions-League für die deutschen Vertreter um die Wurst. Doch zuerst wollen wir noch beim Wochenende bleiben.

Was ist passiert, was ist in und was ist out? Hier kommt die kleine Zusammenfassung des 15. Spieltags:

Was ist In?

Am Freitag ein Spiel zu gewinnen und darauf hoffen, dass alle Verfolger in den nächsten beiden Tagen patzen.
Halil Altintop einzuwechseln und bei unzureichender Leistung nach 40 Minuten wieder vom Platz zu nehmen.
Den rundesten Ball aller Zeiten vorstellen. (Lob und Kritik für WM-Ball)

Was ist Out?

Die eigene Mannschaft mit Schimpfwörtern und Drohungen zurück in die Erfolgsspur führen zu wollen.(Abrechnung mit den VfB-Fans)
Auf der Insel einen entscheidenden Elfmeter vergeben und ein berühmtes Vorurteil des deutschen Fussballs zu entkräften. (Michael Ballack verschießt Elfmeter im Carling Cup Viertelfinale)
Mit etwas Glück 0:0 spielen und trotzdem meckern. (Dieses 0:0 ist zu wenig!)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *