Menu

Legendäre Interviews: Daum contra Hoeneß

ZDF

Schon lustig was damals so im aktuellen Sportstudio beim ZDF abging. Da wurde noch ein Vorwurf nach dem anderen ausgeteilt – ohne Rücksicht auf jegliche Verluste. Hoeneß wirft Daum irgendwelche getätigten Aussagen gegenüber Jupp Heynckes vor. Der wiederum hat gar nichts zu sagen und tut so, als wäre er überhaupt nicht betroffen. Daum hingegen spielt ganz den harten Mann und giftet zurück Richtung Uli Hoeneß, doch der lässt sich das nicht gefallen! Er schlägt zurück und holt die verbale Peitsche raus.. Wie auch immer – für eine mittelklassige 15:00 Uhr-Talkshow wäre dieser Auftritt ein absolutes Highlight gewesen. Jedoch heutzutage leider undenkbar, dass sich Heynckes, Hoeneß und Daum in einen Raum setzen!
P.S.: Meine Fresse war der Würstchen-Uli damals schlank…

Zusammenhängende Posts

Theme Settings