Menu

Manchester City vs Hamburger SV live

Sportball

Die Fußballwoche ist mitten im Gange. Heute Abend tritt der HSV nach dem 3:1 Sieg im Hinspiel in Manchester gegen die Citizens an. Der Grundstein für das Halbfinale wurde bereits gelegt, jetzt soll der Erfolg untermauert werden. Doch Vorsicht ist geboten, schon ein 2:0 Sieg für Manchester City würde das Aus für die Hanseaten bedeuten. Dazu kommt, dass City die fünftbeste Heimmannschaft in der Premier League nach den Big Four ist. Sollte der HSV es schaffen, schnell ein Tor zu machen und hinten sicher zu stehen, gehe ich fest davon aus, dass wir die Hamburger im Halbfinale begrüßen dürfen.

Das Spiel gibt es im Übrigen heute Abend live im TV auf Sat.1 zu sehen. 20:15 Uhr beginnt die Übertragung, eine halbe Stunde später ist Anpfiff. Was sagt ihr, setzt der HSV sich durch?

Zusammenhängende Posts

LEAVE A COMMENT

Theme Settings