Relegation: Borussia Mönchengladbach vs. VFL Bochum

Heute Abend gehts um die Wurst. Die Arbeit einer ganzen Saison steht auf dem Spiel. Während Gladbach den Strohhalm Relegation nutzen kann eine schlechte Saison nochmal zu retten, geht es für Bochum darum nicht in zwei Spielen das weg zu werfen, was man sich in einer ganzen Saison erspielt hat. Doch wer ist im Vorteil bei diesen Relegationsspielen, der Bundesligist der viele viele Spiele verloren hat und nicht überzeugen konnte, oder ist es der Zweitligist, welcher eine gute Saison gespielt hat und viele Siege einfahren konnte?

 

Wir werden sehen… und das sogar live im free TV. Die ARD überträgt das Hinspiel live, Anstoß ist 20.30 Uhr. Übrigens geht es auch eine Spielklasse tiefer in der Relegation spannend zur Sache. Der Drittligist Dynamo Dresden trifft hierbei am morgigen Freitag auf den VFL Osnabrück. Anstoß ist auch hier 20.30 Uhr. Dieses Spiel wird auch im free TV übertragen und zwar vom NDR.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *